Anmelden
Ich möchte für die nächsten 30 Tagen angemeldet bleiben
Deutsch
Several pages in the usergroup are available in English. Click on english to visit these pages.

 

Eine User-Group lebt von aktiven Mitgliedern - dieser (zugegebenermaßen zeimlich platten) Weisheit folgend, wollen wir hier die fleißigen Köpfe und Finger vorstellen.

In der Gründungsphase sind dies die Initiatoren der User-Group, die sich zusammengefunden haben, um den Kontakt unter den aktiven DotNetNuke-Anwendern im deutschsprachigen Raum zu intensivieren und DotNetNuke bekannter zu machen. Dies sind:


Sebastian Leupold    

bekannt als fleißiger Schreiber in deutsch- und englischsprachigen Foren (wie viele Ghost-Writer hat der eigentlich?). Sebastian ist Microsoft Most Valuable Professional und aktives Mitglied des DotNetNuke Core-Team (also ganz an der Quelle), wo er für die Release-Tests der Module verantwortlich ist. Er ist zudem im Projektteam für das DotNuke-Modul "User Defined Table".

Die von Sebastian geführte Firma gamma concept bietet unter DeutschNetNuke Dienstleistungen rund DotNetNuke an, von Beratung über Einrichtung und Support bis hin zu Modulentwicklung und Web-Design. Außerdem erstellt gamma concept auch (quasi seit der ersten Stunde der Übersetzbarkeit von DotNetNuke) die deutschsprachigen Sprachpakete für das Basissystem, die Standardmodule und Module zahlreicher Drittanbieter.

Sebastian's Blog lesen

Philipp Becker

ist ebenfalls in den deutschen DotNetNuke-Foren als "proeder" eifrig und bekannt (hat sich neuerdings aber zum becker gemausert), als DotNetNuke Sponsor unterstützt er die Weiterentwicklung von DotNetNuke und sein Modul MagicContent ist als OpenSorce-Projekt auf DNN Forge zu finden.

Seine Firma Portalfabrik bietet zahlreiche leistungsfähige DotNetNuke-Module, die auch auf dieser Web-Site Verwendung finden und bietet daneben Web-Hosting und die Entwicklung individueller Module und Skins für DotNetNuke an.

Philipp's Blog lesen

Benjamin Hermann    

nennt sich in den Foren bbhermann und hat unter Effority.Net innovative Module für DotNetNuke bereitgestellt, UserDirectory findet sich regelmäßig auf den vordersten Rängen von DNN Forge. Er beschäftigt sich in erster Linie mit der Integration von DotNetNuke in bestehende Systemlandschaften und Portalmigrationen.

Mit der ITM Beratungsgesellschaft hat er umfangreiche Intranetportale bekannter deutscher Unternehmen mit DotNetNuke realisiert.

Benjamin's Blog lesen

Natürlich suchen wir weitere Verstärkung und freuen uns über jeden, der sein Engagement in die User-Group einbringen will!