Anmelden
Ich möchte für die nächsten 30 Tagen angemeldet bleiben
Deutsch
Several pages in the usergroup are available in English. Click on english to visit these pages.

DotNetNuke News

15.12.2016, Sebastian Leupold
Vor wenigen Tagen sind DNN Platform und Evoq in der Version 9.0.0 erschienen. Während die Neuerungen in DNN 8 sich vor allem an Entwickler richteten, werden diesmal die Admins und Autoren mit neuen Features gesegnet: Die Personabar stellt eine neue, client-seitige Art der Administration dar, die nun nicht mehr am oberen, sondern am linken Rand ausgerichtet ist. Nach den ersten Erfahrungen fehlen noch einige Details und es sind auch etliche Fehler gemeldet, insbesondere bei Upgrades, so dass all...
Beitrag lesen Kommentare: 0
Abgelegt unter: Ankündigungen, DNN Releases
24.08.2016, Sebastian Leupold
Gestern Nacht hat DNN Corp. DNN Platform in Version 8.0.4 veröffentlicht, das einige Bug Fixes enthält und auch kleinere Sicherheitslöcher stopft.
Beitrag lesen Kommentare: 0
Abgelegt unter: Ankündigungen, DNN Releases
27.05.2016
Heute Nacht hat DNN Corp. eine Warnung herausgegeben, dass DNN 7 und 8 angreifbar sind. Es wurde DNN Version 8.0.3 veröffentlicht, in der das Lock gestopft wird. Jeder DNN-Betreiber sollte prüfen, ob ...
Read full story Comments: 0
20.04.2016, Sebastian Leupold
Gestern wurde kurzfristig DNN Platform Version 8.0.2 veröffentlicht. Wesentliche Änderung zu DNN 8.0.1 ist eine neue Version des DNN-Connect CKEditor Providers, in der eine Sicherheitslücke gefixt wurde. Außerdem wird die Unterstützung für die neuen Roslyn Compiler nicht mehr automatisch installiert, da es bei einigen Hostern Probleme gab. Zu den Downloads führt der unten angegebene Link.
Beitrag lesen Kommentare: 0
Abgelegt unter: Ankündigungen, DNN Releases
15.01.2016
Nach mehreren Previews, einer Beta und einem Release Candidate ist heute Nacht DNN 8 veröffentlicht worden. Für End-User neu ist ein Standardskin, das auf Bootstrap 3 basiert und der CKEditor als neue...
Read full story Comments: 0