Anmelden
Ich möchte für die nächsten 30 Tagen angemeldet bleiben
Deutsch
Several pages in the usergroup are available in English. Click on english to visit these pages.

DotNetNuke News

09.07.2013, Sebastian Leupold
Seit heute steht Version 7.1 der DNN Plattform auf http://dotnetnuke.codeplex.com zum Download zur Verfügung. Als wesentliche Neuerung wurden Funktionen von UrlMaster eingebaut (DNN Corp. hat im Frühjahr die Firma infinity.com.au übernommen), die ganze Bandbreite steht allerdings nur in den kommerziellen evoq-Lösungen (vormals DotNetNuke Professional und Social) zur Verfügung. Überarbeitet wurden die Suche, die auch eine Crawler-basierte Variante der kommerziellen Versionen einschließt, der Date...
Beitrag lesen Kommentare: 0
Abgelegt unter: Ankündigungen, DNN Releases
09.07.2013, Sebastian Leupold
Mit Version 7.1 wurde auch der Name des Produkts geändert: statt "DotNetNuke" heißt die Software nur noch knackig "DNN" und statt "Community Edition" "DNN Platform". Die kommerziellen Pakete firmieren nun unter der Marke "evoq" als "evoq Content" (ehemals DotNetNuke Professional), "evoq Social" (DotNetNuke Social) und "evoq in the cloud". Auch die Website hat sich geändert und ist jetzt unter www.dnnsoftware.com zu finden.
Beitrag lesen Kommentare: 0
Abgelegt unter: Ankündigungen