Anmelden
Ich möchte für die nächsten 30 Tagen angemeldet bleiben
Deutsch
Several pages in the usergroup are available in English. Click on english to visit these pages.

DotNetNuke News

24.07.2008, Matthias Schlomann
Das Gallery Project von DotNetNuke kommt langsam der ersten Veröffentlichung näher.  Nachdem nun auch die letzten Bugs aus dem Bug Tracker in arbeit sind, wird die Veröffentlichung vorraussichtlich im kommenden Monat erfolgen können.

Beitrag lesen Kommentare: 0
12.07.2008, System Verwalter
Wir haben jetzt das Programm für das Usergroup Treffen in Fulda online gestellt. Wir freuen uns sehr, Sprecher wie Daniel Müller und Stefan Cullmann gewonnen zu haben, die beide mit interessanten Themen aus ihren Feldern aufzuwarten haben. Wie schon im letzten Jahr wird die ITM-GmbH auch in Fulda wieder einen Teil der Kosten sponsorn - die ersten 20 Teilnehmer werden also auch in diesem Jahr wieder nur die Hälfte der Registrierungsgebühr zu zahlen haben. In diesem Sinne: Schnell anmelden! ...
Beitrag lesen Kommentare: 0
Abgelegt unter: Ankündigungen, Termine
12.07.2008
Die heißersehnte Version 5 des DotNetNuke Frameworks befindet sich derzeit im Test,  daneben ist eine Version 4.8.5 mit zahlreichen Korrekturen in Arbeit.
Read full story Comments: 2
12.07.2008, Sebastian Leupold
Heute wurde Version 3.5.1 des Standardmoduls UserDefinedTable veröffentlicht, das nicht nur einige Bug-Fixes, sondern auch ein paar neue Features enthält, wie eine Begrenzung der Einträge je Benutzer. Das deutsche Sprachpaket folgt in Kürze...
Beitrag lesen Kommentare: 1
07.07.2008
Das nächste Treffen der User-Group ist in Vorbereitung. Wenn auch noch nicht alle Details feststehen, wollen wir Euch die die Highlights und den Termin zum Vormerken bekannt geben. Wir haben uns bemüh...
Read full story Comments: 0