Anmelden
Ich möchte für die nächsten 30 Tagen angemeldet bleiben
Deutsch
Several pages in the usergroup are available in English. Click on english to visit these pages.

DotNetNuke News

11.12.2007
Puh - wieder geschafft (Sebastian Leupold)
Während nicht nur Weihnachten, sondern auch die nächste Version von DotNetNuke schon vor der Tür stehen, habe ich es endlich geschafft, die Sprachpakete für DotNetNuke 4.7.0 online zu stellen. Schuld waren weniger die Änderungen am Basissystem, sondern die großen Module Forum und Store, die komplett neu übersetzt werden mussten. Außerdem gab es Änderungen bei Text/HTML und Blog.  Ich hoffe, beim nächsten Mal wieder etwas zeitnaher liefern zu können. Zwischendurch habe ich noch ein paar Fremdherstellermodule auszubringen.
Zu diesem Beitrag liegen noch keine Kommentare vor.