Anmelden
Ich möchte für die nächsten 30 Tagen angemeldet bleiben
Deutsch
Several pages in the usergroup are available in English. Click on english to visit these pages.

DotNetNuke News

26.06.2007, Sebastian Leupold
In nur drei Monaten können wir 1000 Beiträge in unseren Diskussionsforenzählen - noch eine Bestätigung, dass unsere Initiative für die User-Goup auf fruchtbaren Boden fällt. Natürlich ist das kein Vergleich zu fast 150.000 Beiträge in den Foren auf DotNetNuke.com aus den vergangenen zwei Jahren, aber es soll ein Ansporn für uns sein, unsere Aktivitäten zu verstärken und DotNetNuke in Deutschland noch bekannter zu machen.
Zu unseren nächsten Aktivitäten sollen auch chats und Präsenzveranstaltungen in der realen Welt (ja, die gibt es auch noch) gehören - habt Ihr schon bei unserer Umfrage abgestimmt?
Beitrag lesen Kommentare: 0
20.06.2007, Sebastian Leupold
Nur rund 3 Monate nach ihrer Gründung hat die deutschsprachige DotNetNuke User-Group mehr als 500 Mitglieder, und ist eine der aktivsten DotNetNuke User-Groups außerhalb des Mutterschiffs (auch mit fast tausend Forenbeiträgen und knapp 40 Web-Sites im Schaufenster). Wir, die Initiatoren Benjamin, Philipp und ich, freuen uns, dass unsere Initiative so gut angenommen wird und würden uns freuen, wenn wir gemeinsam weitere Aktionen auf die Beine stellen können. Eine der nächsten Aktionen wird ein Li...
Beitrag lesen Kommentare: 0
13.06.2007
Die deutsche DotNetnuke Usergroup nähert sich der 500 Mitglieder Marke, da dachten wir uns, das man doch langsam mal ein erstes GetTogether ins Auge fassen sollte. Aus diesem Anlaß haben wir eine...
Read full story Comments: 0
06.06.2007, Sebastian Leupold
Die Sprachpakete für DotNetNuke 4.5.2 / 4.5.3  und die aktualisierten Zusatzmodule stehen im Downloadbereich zur Verfügung.
Beitrag lesen Kommentare: 0