Anmelden
Ich möchte für die nächsten 30 Tagen angemeldet bleiben
Deutsch
Several pages in the usergroup are available in English. Click on english to visit these pages.

DotNetNuke News

29.03.2018 | Ankündigungen, DNN Releases
DNN 9.2.0 veröffentlicht (Sebastian Leupold)
Vor wenigen Tagen wurde (lange ersehnt und doch unerwartet) DNN Platform Version 9.2.0 veröffentlicht. Zu den neuen Features gehört "Prompt", ein Kommandozeilen-Interface für Administratoren und eine neue Seitenverwaltung, außerdem wurden zahlreiche Fehler korrigiert und die Performance punktuell verbessert.
Da das DNN Entwicklerteam sich entschlossen hat, ca. 500 abgekündigte API (aus Versionen vor DNN 7.0.1) zu entfernen, ist es nicht unwahrscheinlich, dass Erweiterungen von Drittanbietern beim Upgrade zu Problemen führen. Ein Upgrade sollte daher entweder auf einem Staging System oder nur nach Sicherung von Dateien und Datenbank erfolgen.
Das deutsche Sprachpaket folgt in den kommenden Tagen (nach Ostern).
Für die Evoq Produktreihen sind die gleichen Versionsnummern ebenfalls veröffentlicht worden.
Zu diesem Beitrag liegen noch keine Kommentare vor.