Anmelden
Ich möchte für die nächsten 30 Tagen angemeldet bleiben
Deutsch
Several pages in the usergroup are available in English. Click on english to visit these pages.

DotNetNuke News

29.08.2017 | Ankündigungen, Ticker
DNN Corp. von ESW Capital aufgekauft (Sebastian Leupold)
DNN Corp., die Firma, die für die Entwicklung von DNN Platform, Evoq Content und Evoq Social verantwortlich ist, wurde von wenigen Tagen von ESW Capital übernommen - hinter der Firma steht der finanzstarke Wilmington Trust. Der neue CEO Andy Tryba hat die Verantwortung für die DNN Open-Source Platform bekräftigt und will diese weiter ausbauen.

Kommentare: 2

Michael Tobisch meint

Dann wollen wir einmal nicht zu pessimistisch sein und hoffen, dass es sich hierbei um mehr als Lippenbekenntnisse handelt...
# 05.09.2017 12:36

Sebastian Leupold meint

Die Äußerungen des neuen CEO in einem ersten Online-Kontakt mit der Community hörten sich m.E. diesbezüglich recht positiv an, auch wenn er sich noch in die DNN-Gegebenheiten einarbeiten muss. Wenn er weiter diesen Weg verfolgt, sollte dies eine positive Wendung für die Community sein :)
# 05.09.2017 13:49