Anmelden
Ich möchte für die nächsten 30 Tagen angemeldet bleiben
Deutsch
Several pages in the usergroup are available in English. Click on english to visit these pages.

DotNetNuke News

03.04.2019, Sebastian Leupold
Auf GitHub wurde heute DNN 9.3.1 veröffentlicht - nach Release Candidates für 9.3.0 und 9.3.1 die erste "stabile" Version in diesem Jahr. Neben etlichen korrigierten Fehlern wurde die gesamte Administration auf die aktuelle React-Version portiert. Weiterhin gibt es neue Funktionen für die GDPR-Ünterstützung.
Beitrag lesen Kommentare: 0
Abgelegt unter: Ankündigungen, DNN Releases
15.08.2018, Sebastian Leupold
Vor wenigen Tagen wurde DNN Platform 9.2.1 veröffentlicht - die erste Version, die wieder unter der Ägide der DNN Community erstellt wurde (wenn auch diesmal noch DNN Corp. beim Packen behilflich sein musste). Die Version enthält einige Bug Fixes, insbesondere wird ein Fehler aus 9.2.0 bei der Registrierung von SharpLibZip korrigiert. Weitere Korrekturen werden in DNN 9.2.2 erwartet, das in einigen Wochen erscheinen soll. Achtung: wer von einer DNN-Version vor 9.2.0 aktualisiert, sollte sich die...
Beitrag lesen Kommentare: 0
Abgelegt unter: Ankündigungen, DNN Releases
29.03.2018
Vor wenigen Tagen wurde (lange ersehnt und doch unerwartet) DNN Platform Version 9.2.0 veröffentlicht. Zu den neuen Features gehört "Prompt", ein Kommandozeilen-Interface für Administratoren und eine ...
Read full story Comments: 0
29.08.2017, Sebastian Leupold
DNN Corp., die Firma, die für die Entwicklung von DNN Platform, Evoq Content und Evoq Social verantwortlich ist, wurde von wenigen Tagen von ESW Capital übernommen - hinter der Firma steht der finanzstarke Wilmington Trust. Der neue CEO Andy Tryba hat die Verantwortung für die DNN Open-Source Platform bekräftigt und will diese weiter ausbauen.
Beitrag lesen Kommentare: 2
Abgelegt unter: Ankündigungen, Ticker
28.04.2017
Heute Abend wurde DNN Platform in der Version 9.1.0 veröffentlicht. Neu sind eine verbesserte Barrierefreiheit und Export/Import von Websites und einzelnen Seiten. Außerdem wurden einige Fehler behob...
Read full story Comments: 1