Anmelden
Ich möchte für die nächsten 30 Tagen angemeldet bleiben
Deutsch
Several pages in the usergroup are available in English. Click on english to visit these pages.
Druckerfreundlich DNN 9.x Suchresultate - PageSize und PageIndex
Sortieren:
Nächster BeitragNächster Beitrag
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten
Martin SigristBenutzer ist Offline
Beiträge: 4
New Member


--
07 Dez 2017 15:29
Hallo zusammen

ich verwende in einem eigenen Modul die Suche von DNN. Mit folgendem Code lasse ich mir die Resultate anzeigen:

------------------------------
SearchQuery searchQuery = new SearchQuery();

searchQuery.KeyWords = searchWord;
searchQuery.PageSize = _pageSize;
searchQuery.PageIndex = _page;
searchQuery.PortalIds = new List() { PortalId };
searchQuery.WildCardSearch = true;

SearchResults lstSearchResult = DotNetNuke.Services.Search.Controllers.SearchController.Instance.ModuleSearch(searchQuery);
------------------------------

Funktioniert bestens. Gerne möchte ich aber die Properties PageSize und PageIndex weglassen und mir alle Suchresultate auf einer Page anzeigen lassen (ohne Paging). Leider werden mir aber duch Weglassen der beiden Properties nur 10 Datensätze zurückgegeben. Kann man dies irgendwie übersteuern?

Gruss, Martin
Sebastian LeupoldBenutzer ist Offline
Beiträge: 6965
Senior Member


--
08 Dez 2017 11:18
Übergib doch einfach für die PageSize einen entsprechend großen Wert (z.B. 1 Mio.)
Grüße aus Karlsruhe,
Sebastian Leupold
dnnWerk Verbund
DotNetNuke Core-Team & Microsoft MVP
dnnWerk - die DotNetNuke-Experten Deutsche DotNetNuke Usergroup
Martin SigristBenutzer ist Offline
Beiträge: 4
New Member


--
08 Dez 2017 11:55
Hallo Sebastian

das habe ich bereits so gemacht. Ich habe gedacht, dass es evtl. in DNN eine Einstellung gibt, welche diesen Default-Wert von 10 überschreibt.

Gruss, Martin
Sebastian LeupoldBenutzer ist Offline
Beiträge: 6965
Senior Member


--
08 Dez 2017 20:30
Soviel ich weiß, ist der Standardwert in der Stored Procedure festgelegt.
Grüße aus Karlsruhe,
Sebastian Leupold
dnnWerk Verbund
DotNetNuke Core-Team & Microsoft MVP
dnnWerk - die DotNetNuke-Experten Deutsche DotNetNuke Usergroup
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.

Active Forums 4.2