Anmelden
Ich möchte für die nächsten 30 Tagen angemeldet bleiben
Deutsch
Several pages in the usergroup are available in English. Click on english to visit these pages.
Druckerfreundlich DNN 9 - Layout- und Edit Mode jetzt zusammengelegt?
Sortieren:
Vorheriger BeitragVorheriger Beitrag Nächster BeitragNächster Beitrag
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten
Manfred MakoschBenutzer ist Offline
Beiträge: 120
Basic Member


--
17 Feb 2017 10:17
Hallo,
es sieht ganz so aus, als ob in DNN9 Edit- und Layout-Mode zusammengelegt wurden.
D.h. ich sehe im Edit-Mode jetzt auch sämtliche Leerpanes, was ganz und gar nicht prickelnd ist ...
Kennt hier jemand den Grund?
Viele Grüße
Manfred
Manfred MakoschBenutzer ist Offline
Beiträge: 120
Basic Member


--
18 Feb 2017 13:20
Ansonsten ist das neue Persona UI eine feine Sache - sehr handlich!
Lediglich das Platzieren von Modulen konnte man vorher über ein Pulldown direkt auf das Pane platzieren. Ist jetzt offensichtlich nur noch per Drag&Drop möglich, was mangels PageScroll Unterstützung manchmal zur Geduldsprobe wird.
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.

Active Forums 4.2