Anmelden
Ich möchte für die nächsten 30 Tagen angemeldet bleiben
Deutsch
Several pages in the usergroup are available in English. Click on english to visit these pages.
Druckerfreundlich font-awesome-4.7.0 wie kommen die rein?
Sortieren:
Vorheriger BeitragVorheriger Beitrag Nächster BeitragNächster Beitrag
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten
klaus schampaulBenutzer ist Offline
Beiträge: 215
Basic Member


--
14 Feb 2017 16:08
Hallo zusammen,

habe in der NEUEN 8.0.4 nur drei Schriftarten.

Dann habe ich font-awesome-4.7.0.zip mit interessanten Fonts gefunden.

Doch jetzt stehe ich auf dem Schlauch, denn ich habe keine Ahnung wie ich diöe Fonts in den Editor bekomme.

Kann mir bitte jemand sagen was ich da machen muss.

Beste Grüße aus Köln
Manfred MakoschBenutzer ist Offline
Beiträge: 122
Basic Member


--
14 Feb 2017 21:18
Hallo Klaus,

die bekommst Du überhaupt nicht in deinen Editor geladen. Die musst Du über CSS ansprechen. Wie genau kannst Du deiner Skin-Doku entnehmen. Das ist von Fall zu Fall unterschiedlich.

Grüße Manfred
Michael TobischBenutzer ist Offline
Beiträge: 838
Advanced Member


--
20 Feb 2017 13:27
Die einfachste Variante ist eine Skin zu verwenden, die das bereits benutzt - z.B. dnnMDesign http://www.dnnmdesign.com

Gruß
Michael
Michael Tobisch
DNN★MVP
helferlein.com - Michael Tobisch's Site about DNN, SQL Server, ASP.Net and other related stuff dnn-Connect.org - The most vibrant community around the DNN-platform
Andreas DeckeBenutzer ist Offline
Beiträge: 191
Basic Member


--
20 Feb 2017 14:45
Hallo

der Michael hat recht, am besten über den Skin:

<dnn:DnnCssInclude runat="server" FilePath="Content/font-awesome.min.css" PathNameAlias="SkinPath" Priority="20"/>

siehe CebiCon.de od. mypackage.de auf beiden Seiten habe ich Bootstrap und FontAwesome in den Skins.
Grüße aus Bonn
Andreas Decke
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.

Active Forums 4.2