urlControl in eigenen Adminbereich integrieren.
Autor Nachrichten
Falko SchawohlBenutzer ist Offline
Beiträge: 38
New Member


--
16 Jun 2020 09:07
Hallo Zusammen,

ich versuche das DNN urlControl auf einer eigenen Seite innerhalb von DNN zu integrieren.
Dort soll eine Seite für die Footernavigation ausgewählt werden können. Die Auswahl wird in der Db gespeichert und damit weiter vearbeitet.

Allerdings habe ich hier das Problem das hier nur die deutschen Seiten angezeigt werden. Wir haben ein Sprachwechsler programmiert und müssen es irgendwie schaffen z.B. wenn die englische Sprache geladen wird das dann dort alle englischen Seiten im Dropdown erscheinen.

Könnt ihr da weiterhelfen?

PS:

Mit folgenden Code können wir leider nur die Sprache des Labels ändern, aber die jeweiligen Seiten in der richtigen Sprache werden nicht ins Dropdown aufgenommen.

CultureInfo ci = new CultureInfo("en-US");
Thread.CurrentThread.CurrentCulture = ci;
Thread.CurrentThread.CurrentUICulture = ci;

---
Active Forums 4.2
NOT LICENSED FOR PRODUCTION USE
www.activemodules.com