Anmelden
Ich möchte für die nächsten 30 Tagen angemeldet bleiben
Deutsch
Several pages in the usergroup are available in English. Click on english to visit these pages.
Druckerfreundlich Fehler: Please Repair / Re-Install Dixit nach Update DNN 8 nach DNN 9.2
Sortieren:
Nächster BeitragNächster Beitrag
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Nicht gelöst
Falko SchawohlBenutzer ist Offline
Beiträge: 15
New Member


--
05 Nov 2018 10:09
Hallo Zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir helfen habe ein DNN 8 auf Dnn 9.2 upgedatet und jetzt bekomme ich ein Fehlermeldung im Frontend.
Es geht um den Skin oder bzw. mit um die Modulen von Dixit (mandeeps).


Fehlermeldung: "Failed to load licensing components. Please Repair / Re-Install Dixit . DO NOT UNINSTALL MODULE!"

Kann mir jemand weiterhelfen?
Ich habe leider keine Fehlerbehebungstipps im Internet gefunden.
Sebastian LeupoldBenutzer ist Offline
Beiträge: 7042
Senior Member


--
05 Nov 2018 10:46
Frage mal (über den DNN Store) bei ManDeeps nach einem Update.
Vermutlich verwendet das noch eine alte API, die in DNN 9.2.0 entfernt wurde.
Grüße aus Karlsruhe,
Sebastian Leupold
dnnWerk Verbund
dnnWerk - die DotNetNuke-Experten Deutsche DotNetNuke Usergroup
Falko SchawohlBenutzer ist Offline
Beiträge: 15
New Member


--
05 Nov 2018 11:00
Erst mal vielen Dank.
Wo kann ich dort Kontakt aufnehmen.

Kannst du mir dort Kontaktdaten geben?
Sebastian LeupoldBenutzer ist Offline
Beiträge: 7042
Senior Member


--
05 Nov 2018 11:17
Falko,
wenn Du über den Store gekauft hast, kannst Du da einen Incident aufmachen.
Sonst direkt auf www.mandeeps.com registrieren und auf https://www.mandeeps.com/support einen case aufmachen oder das Kontaktformular nutzen.
Grüße aus Karlsruhe,
Sebastian Leupold
dnnWerk Verbund
dnnWerk - die DotNetNuke-Experten Deutsche DotNetNuke Usergroup
Falko SchawohlBenutzer ist Offline
Beiträge: 15
New Member


--
05 Nov 2018 13:04
Ok danke ich habe dort mal ein Mail hingeschickt. Hast du trozdem vielleicht noch eine Idee woran es liegen kann?

Also ich habe gesehen das bei der DixitMegaNavi über Erweiterungen in DNN keine Lizenz eingetragen ist.
Kann man die vielleicht dort manuell eintragen? Mann müsste nur raus finden wo die liegt. in der DB oder im Dateisystem.
Sebastian LeupoldBenutzer ist Offline
Beiträge: 7042
Senior Member


--
05 Nov 2018 13:24
für mich klingt das eher, als bräuchtest Du eine neue Version des Skins, die mit DNN 9.2 kompatibel ist (in DNN 9.2.0 wurden etliche alte APIs entfernt).
Grüße aus Karlsruhe,
Sebastian Leupold
dnnWerk Verbund
dnnWerk - die DotNetNuke-Experten Deutsche DotNetNuke Usergroup
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.

Active Forums 4.2