Anmelden
Ich möchte für die nächsten 30 Tagen angemeldet bleiben
Deutsch
Several pages in the usergroup are available in English. Click on english to visit these pages.
Druckerfreundlich jQuery - Fancybox in DNN integrieren
Sortieren:
Vorheriger BeitragVorheriger Beitrag Nächster BeitragNächster Beitrag
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Gelöst
Pascal FelderBenutzer ist Offline
Beiträge: 311
Basic Member


--
23 Mrz 2015 15:08
Hallo,

ich würde gerne einen simple Fancybox in mein DNN einbinden, damit ich diese auf jeder Seite benutzen kann.

ich habe hierzu den Aufruf in der Default.aspx Datei gemacht:

im Header der Datei:

<
link
rel
=
"stylesheet"
href
=
"js/fancyBox/source/jquery.fancybox.css"
type
=
"text/css"
media
=
"screen"
/> 
<
script
type
=
"text/javascript"
src
=
"js/fancyBox/source/jquery.fancybox.pack.js"
>
script
> 

und vor dem schließen des Body Tags

<
script
type
=
"text/javascript"
> 
    
$(document).ready(function(){ 
        
$(".fancybox").fancybox(); 
 
 
    
}); 
 
 
script
>
<br />
leider funktioniert dies überhaupt nicht ... muss dies anderst gelöst werden?<br />
<br />
gruss<br />
Pascal<br />
<br />
ps. wenn ich den aufruf mit einer test.html Seite mache, geht es ohne Probleme <br />
leider funktioniert dies überhaupt nicht ... muss dies anderst gelöst werden?grussPascalps. wenn ich den aufruf mit einer test.html Seite mache, geht es ohne Probleme
und vor dem schließen des Body Tags leider funktioniert dies überhaupt nicht ... muss dies anderst gelöst werden?grussPascalps. wenn ich den aufruf mit einer test.html Seite mache, geht es ohne Probleme
Pascal FelderBenutzer ist Offline
Beiträge: 311
Basic Member


--
23 Mrz 2015 16:00
sorry ... hab zu schnell geschrieben ... Einbindung der fancybox war falsch --> habe jetzt die kompl. URL genommen
www.ima-systems.com
Sebastian LeupoldBenutzer ist Offline
Beiträge: 7068
Senior Member


--
23 Mrz 2015 16:52
Hallo Pascal,
DNN 7 hat eine komfortable Script-Verwaltung, so dass JS nur geladen wird, wenn auf der Seite angefordert. Schau mal im Wiki nach JavaScriptLibraries.
An der Default.aspx solltest Du eh nicht rumfummeln, die wird beim Update überschrieben.
Grüße aus Karlsruhe,
Sebastian Leupold
dnnWerk Verbund
dnnWerk - die DotNetNuke-Experten Deutsche DotNetNuke Usergroup
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.

Active Forums 4.2
NOT LICENSED FOR PRODUCTION USE
www.activemodules.com