Anmelden
Ich möchte für die nächsten 30 Tagen angemeldet bleiben
Deutsch
Several pages in the usergroup are available in English. Click on english to visit these pages.
Druckerfreundlich Checkox/Radiobutton CSS-Problem in Version 7.4
Sortieren:
Vorheriger BeitragVorheriger Beitrag Nächster BeitragNächster Beitrag
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten
Harald FichtnerBenutzer ist Offline
Beiträge: 60
New Member


--
26 Feb 2015 16:09
Hallo,

seit dem Umstieg auf 7.4 habe ich in einem Modul das Problem, dass die Checkboxen und Radiobuttons wieder nur als "Standard-Checkboxen/Radiobuttons" erscheinen.

<
div
class
=
"dnnForm TestContainer"
>
   
<
div
class
=
"dnnFormItem"
><
input
id
=
"123"
type
=
"checkbox"
name
=
"chk123"
/></
div
>
</
div
>

Seltsamerweise werden die Checkboxen/Radiobuttons korrekt angezeigt, sobald ich angemeldet bin. Nach dem Abmelden werden Sie wieder standardmäßig ausgegeben (also ohne CSS Formatierung). Das gleiche Problem besteht übrigens auch wenn ich das Standard DNN-Skin verwende.

Irgend eine Idee?

Danke,
Harald
Harald FichtnerBenutzer ist Offline
Beiträge: 60
New Member


--
27 Feb 2015 20:20
Problem behoben. Im Modul wurde kein jQuery explizit geladen. Deshalb hat es in DNN 7.2 bzw. wenn man angemeldet war, funktioniert.
Sebastian LeupoldBenutzer ist Offline
Beiträge: 7068
Senior Member


--
27 Feb 2015 22:37
du sollst aber im Modul nicht jQuery laden, sondern bei DNN die Anforderung registrieren, falls das Skin oder ein anderes Modul schon jQuery lädt.
Grüße aus Karlsruhe,
Sebastian Leupold
dnnWerk Verbund
dnnWerk - die DotNetNuke-Experten Deutsche DotNetNuke Usergroup
Harald FichtnerBenutzer ist Offline
Beiträge: 60
New Member


--
28 Feb 2015 14:59
So in etwa:


JavaScript.RequestRegistration(CommonJs.jQuery);
JavaScript.RequestRegistration(CommonJs.DnnPlugins);
ClientAPI.RegisterClientReference(this.Page, ClientAPI.ClientNamespaceReferences.dnn);
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.

Active Forums 4.2
NOT LICENSED FOR PRODUCTION USE
www.activemodules.com