Anmelden
Ich möchte für die nächsten 30 Tagen angemeldet bleiben
Deutsch
Several pages in the usergroup are available in English. Click on english to visit these pages.
Druckerfreundlich default.html -> default.ascx
Sortieren:
Vorheriger BeitragVorheriger Beitrag Nächster BeitragNächster Beitrag
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Nicht gelöst
Miller MickBenutzer ist Offline
Beiträge: 17
New Member


--
19 Feb 2015 18:12
Hallo

Wenn ich eine Datei C:\websites\dnndev.me\Portals\_default\Skins\MySkin\default.html habe, kann ich diese via Admin | Skins | im Skin Editor | Skins: auswählen | Parse Skin Package -> in die Default.ascx umwandeln.

Dann muss ich manchmal noch unter: Edit Skin Attributes | Skin: auswählen | Update drücken.

Ich verstehe nicht, wann ich welchen Schritt machen muss...
und bei welcher Aktion die Seiten mit dem neuen Skin aktualisiert werden?
Gehe ich erneut in das Skins Menu steht da wieder das Skin: Gravity, obwohl ich das eben auf mySkin geändert habe. Ab und zu benötigt es auch noch einen iisreset.

... auf der Seite muss dann noch die Page appearance angepasst werden.

Danke im Voraus für eure Antworten.

Gruss Miller
Sebastian LeupoldBenutzer ist Offline
Beiträge: 7064
Senior Member


--
20 Feb 2015 00:35
Der Update-Button im Skin-Designer sollte nur dazu dienen, die im Modul Änderungen gemachten Änderungen zu speichern und auf das Skin anzuwenden.
Wenn die Einstellungen nicht sauber gespeichert werden. liegt das u.U. auch noch an einem Cache-Fehler der mehrsprachigen Portaleinstellungen (zumindest in DN 7.4.0, die noch einige Bugs hat).
Grüße aus Karlsruhe,
Sebastian Leupold
dnnWerk Verbund
dnnWerk - die DotNetNuke-Experten Deutsche DotNetNuke Usergroup
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.

Active Forums 4.2