Anmelden
Ich möchte für die nächsten 30 Tagen angemeldet bleiben
Deutsch
Several pages in the usergroup are available in English. Click on english to visit these pages.
Druckerfreundlich Modulinhalt Drucken
Sortieren:
Vorheriger BeitragVorheriger Beitrag Nächster BeitragNächster Beitrag
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten
Michael SchwallBenutzer ist Offline
Beiträge: 744
Advanced Member


--
17 Feb 2015 11:25
Hallo zusammen,

ich glaube ich stehe total auf der Leitung ... Ich habe hier eine Standard DNN734 Installation ... verwende den gravity skin und die zugehörigen container....

nun  möchte ich gerne dem user erlauben den modulinhalt zu drucken.

Dies habe ich den den Moduleinstellungen erlaubt.... aber nirgends erscheint ein drucksymbol ....

kein problem .... habe dann in der container ascx die action Buttons registriert:

<%@ Register TagPrefix="dnn" TagName="ACTIONBUTTON" Src="~/Admin/Containers/ActionButton.ascx" %>

und dann entsprechend platziert ....

<dnn:actionbutton runat="server" id="dnnPRINTACTION" commandname="PrintModule.Action" displayicon="True" displaylink="False"></dnn:actionbutton>


<br />

<div><br />
</div>
<div>alles hübsch und ich habe ein druckersymbol ....</div>
<div><br />
</div>
<div>nur sind jetzt die standardeinstellungen des moduls weg .... muss ich die nun auch alle händisch einstellen?</div>
<div><br />
</div>
<div>Ist das ein bug? ohne die genannten veränderungen wirkt sich die druckbarkeit nur auf das menu einstellungen aus .... aber das sehe ich ja nur als admin ..... ich glaube ich habe grad einen gedankenknoten ....</div>
<div><br />
</div>
<div>bin für jeden tip dankbar </div>
Liebe Grüsse aus Bonn

Micky



Michael SchwallBenutzer ist Offline
Beiträge: 744
Advanced Member


--
17 Feb 2015 12:47
das einfügen von code hier ist echt die pest
Liebe Grüsse aus Bonn

Micky



Sebastian LeupoldBenutzer ist Offline
Beiträge: 7064
Senior Member


--
18 Feb 2015 13:47
Hallo Micky, laut http://www.10poundgorilla.com/DNN/S...ool#Action button muss es commandName heißen
Grüße aus Karlsruhe,
Sebastian Leupold
dnnWerk Verbund
dnnWerk - die DotNetNuke-Experten Deutsche DotNetNuke Usergroup
Michael TobischBenutzer ist Offline
Beiträge: 917
Advanced Member


--
25 Feb 2015 15:55

mmmm... eigentlich CommandName :-)

<dnn:ActionButton runat="server" id="dnnActionButton" CommandName="PrintModule" />

(Vielleicht lässt du einmal das ".Action" weg)

Wäre mir aber neu, dass Attributsbezeichnungen case-sensitiv sind (Werte ja, wenn man C# programmiert).

Gruß aus Innsbruck
Michael

Michael Tobisch
DNN★MVP
dnnWerk Austria - das österreichische Mitglied des dnnWerk-Verbunds dnn-Connect.org - The most vibrant community around the DNN-platform
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.

Active Forums 4.2