Anmelden
Ich möchte für die nächsten 30 Tagen angemeldet bleiben
Deutsch
Several pages in the usergroup are available in English. Click on english to visit these pages.
Druckerfreundlich Remove Default.css
Sortieren:
Vorheriger BeitragVorheriger Beitrag Nächster BeitragNächster Beitrag
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten
Andreas DeckeBenutzer ist Offline
Beiträge: 199
Basic Member


--
19 Sep 2014 08:21
Hallo,

folgende Situation, ich habe 2 Skins, ein Admin und ein Standard-Skin, nun möchte ich
das im Standard-Skin die Default.css nicht geladen wird.

Hintergrund, da ich die Skins mit Bootstrap usw. mache geht die meiste Zeit mit überschreiben
von irgendwelchen css aus der Default.css drauf. Immerwieder beißt sich diese Css mit der von
Bootstrap.

Da ich sowieso viele eigene SkinObject verwende müßte auch ein Skin ohne Default.css funktionieren.
Grüße aus Bonn
Andreas Decke
Sebastian LeupoldBenutzer ist Offline
Beiträge: 7068
Senior Member


--
19 Sep 2014 08:37
Stylehelper von 40fingers (auf Codeplex.com) hat m.W. eine solche Option.
Grüße aus Karlsruhe,
Sebastian Leupold
dnnWerk Verbund
dnnWerk - die DotNetNuke-Experten Deutsche DotNetNuke Usergroup
Andreas DeckeBenutzer ist Offline
Beiträge: 199
Basic Member


--
19 Sep 2014 09:35
Hallo Sebastian,

danke für den Tipp. Hab es getestet, die Default.css läßt sich removen. Das hat auch
erstmal keine Auswirkung auf den Skin. Soweit sogut, allerdings haben die Action-Menüs,
die Controllbar (kein Drag&Drop von Modulen) im Status "PageEdit" so ihre Probleme.
Naja war einen Versuch wert...
Grüße aus Bonn
Andreas Decke
Sebastian LeupoldBenutzer ist Offline
Beiträge: 7068
Senior Member


--
19 Sep 2014 09:39
Hallo Andreas,
da wirst Du wohl die entsprechenden CSS in Deine Skin.css übernehmen müssen.
Grüße aus Karlsruhe,
Sebastian Leupold
dnnWerk Verbund
dnnWerk - die DotNetNuke-Experten Deutsche DotNetNuke Usergroup
Andreas DeckeBenutzer ist Offline
Beiträge: 199
Basic Member


--
19 Sep 2014 09:44
Ach ja, ich glaube ich mach das wie bisher, und bügle meine css mit !important drüber.
Ich hab eh schon einen CSS (last.css) die ich am Ende des Skins lade.

nnCssInclude ID="distanceCss" runat="server" FilePath="Content/last.css" PathNameAlias="SkinPath" Priority="299" />

so hält sich das mit dem !Important in Grenzen
Grüße aus Bonn
Andreas Decke
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.

Active Forums 4.2
NOT LICENSED FOR PRODUCTION USE
www.activemodules.com