Anmelden
Ich möchte für die nächsten 30 Tagen angemeldet bleiben
Deutsch
Several pages in the usergroup are available in English. Click on english to visit these pages.
Druckerfreundlich Responsive Design und Windows Phone/Tablett
Sortieren:
Vorheriger BeitragVorheriger Beitrag Nächster BeitragNächster Beitrag
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten
Andreas StettlerBenutzer ist Offline
Beiträge: 153
Basic Member


--
27 Aug 2014 08:42

Hallo zusammen

Wir haben diverse Projekte responsive umgesetzt, sind aber immer wieder auf das gleiche Problem gestossen:

Auf Geräten mit Windows Phone bzw. auf Windows-Tabletts funktioniert weder die Standardnavigation noch die Navigation von Packflash richtig.

Richtig heisst für mich: Anstelle der nicht vorhandenen Hover-Funktion wird das Dropdown mit Klick ausgelöst. In der Standardnavigation und auch im Packflash muss länger gedrückt werden. D. h. aber in den meisten Fällen wird danach der Windows-Rechtsklick ausgelöst.

Schlechtestes Beispiel. dnnsoftware.com
Auf dieser Seite kann ich mit Windows Phone oder auf einem Windows-Tablett gar nicht navigieren.

Ich finde, wenn dies andere Systeme ohne Probleme können, sollte DNN auch fähig sein.

Irgendjemand eine Idee?

Gruess
Andreas
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.

Active Forums 4.2
NOT LICENSED FOR PRODUCTION USE
www.activemodules.com