Anmelden
Ich möchte für die nächsten 30 Tagen angemeldet bleiben
Deutsch
Several pages in the usergroup are available in English. Click on english to visit these pages.
Druckerfreundlich Aktuelle UserInfo in .asmx
Sortieren:
Nächster BeitragNächster Beitrag
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten
Bernd MorgeneyerBenutzer ist Offline
Beiträge: 17
New Member


--
03 Mrz 2019 12:54
Hallo,

ich benutze normalerweise

UserController.Instance.GetCurrentUserInfo();

um Informationen über den momentanen User zu erhalten. In einem Service-Aufruf (.asmx) klappt das leider nicht. Hier ist das Ergebnis nicht initialisiert. Bisher habe ich mich beholfen, indem ich eine Session-Variable mit den UserInfo belege, wann immer sie verfügbar sind.

Jetzt habe ich aber eine Situation, in der das nicht klappt (kurz nach den Login). Was kann ich tun?
Tags: UserInfo, Webservice
Bernd MorgeneyerBenutzer ist Offline
Beiträge: 17
New Member


--
03 Mrz 2019 16:42
Die Frage hat sich erübrigt, weil ich eine Umgehung gefunden habe.

Außerdem hat

System.Web.HttpContext.Current.User

gültigen Inhalt. Damit komme ioch auch weiter.

Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.

Active Forums 4.2