Anmelden
Ich möchte für die nächsten 30 Tagen angemeldet bleiben
Deutsch
Several pages in the usergroup are available in English. Click on english to visit these pages.
Druckerfreundlich Positions Problem beim FormPopup
Sortieren:
Vorheriger BeitragVorheriger Beitrag Nächster BeitragNächster Beitrag
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten
Marc VölkerBenutzer ist Offline
Beiträge: 1
New Member


--
02 Apr 2014 01:19
Hallo Comunity,

folgendes Problem habe ich aktuell in mehreren meiner DNN Installationen. (Alle Aktuelle Version 7.02.02)
Und zwar wird das .dnnFormPopup dort sowohl Horizontal als auch Vertikal Zentriert dargestellt.
Dieses Feature ist natürlich sehr schön, nur bei einer langen Seite ist die Vertikalen Zentrierung sehr Störend,
da sobald dieses Fenster geöffnet ist auch das Scrollen nicht mehr Funktioniert, so komme ich teilweise nicht
mehr an das FormPopup dran, bzw muss die Darstellung verkleinern um das Fenster nach oben zu ziehen.
Dies ist natürlich nicht sehr schön, gibt es dort eine Einstellung die ich anpassen kann? Die entsprechenden CSS
passagen in der default.css habe ich schon gefunden und probiert, leider ohne erfolg. Darüber hinaus habe ich
in der dnn.modalpopup.js auch geschaut, und versucht eine Top Positionierung zu erzwingen, leider auch dort ohne
Erfolg.

Hat jemand eine Idee wo ich noch nachschauen könnte, leider hat meine suche nach dem Problem bisher noch keinen
Erfolg ergeben, vielleicht bin ich im moment auch nur nicht in der Lage die Richtigen Suchwörter google zu geben,
um eine Lösung zu finden.

Danke Community

Liebe Grüße

Marc
Philipp BeckerBenutzer ist Offline
Beiträge: 848
Advanced Member


--
07 Apr 2014 20:02
Hatten wir auch unlängst und war bei uns durch Setzen eines korrekten Doctypes für das Skin zu lösen

 <SkinDocType><![CDATA[<!DOCTYPE html>]]></SkinDocType>
Herzliche Grüße aus Bremen, Philipp

Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.

Active Forums 4.2
NOT LICENSED FOR PRODUCTION USE
www.activemodules.com