Anmelden
Ich möchte für die nächsten 30 Tagen angemeldet bleiben
Deutsch
Several pages in the usergroup are available in English. Click on english to visit these pages.
Druckerfreundlich Webservice Referenz hinzufügen
Sortieren:
Vorheriger BeitragVorheriger Beitrag Nächster BeitragNächster Beitrag
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten
Michael DohrBenutzer ist Offline
Beiträge: 147
Basic Member


--
26 Mrz 2013 13:51
Hallo,

Von einem meiner Module wird ein Service im Intranet angesprochen. Ich müsste dazu eine Web-service reference im DNN-Projekt hinzufügen. Ist es möglich eine solche Referenz per Module-Installer hinzuzufügen? bzw. Wie kann ich eine solche Web-reference in eineer Hostes-DNN-Installation unterbringen?

Gruß, Michi
Michael TobischBenutzer ist Offline
Beiträge: 925
Advanced Member


--
16 Mai 2013 13:30
Hallo Michael,

sorry, ich bin erst jetzt und eher zufällig auf diese Frage gestoßen.

Programmtecnisch sollte das im Upgrade-Prozess möglich sein, dazu musst du in der Business-Controller-Klasse die IUpgradeable Schnittstelle implementieren. Diese besteht im wesentlichen aus einer einzigen Funktion:

public void UpgradeModule(string version)
{
// Hier kannst du jetzt fogendes tun:
if (version == "01.00.00")
{
// web.config modifizieren...
}
return String.Format("Upgrading to version {0}", version);
}

Gruß aus Innsbruck
Michael

Michael Tobisch
DNN★MVP

dnnWerk Austria
DNN Usergroup für den deutschsprachigen Raum
DNN Connect
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.

Active Forums 4.2
NOT LICENSED FOR PRODUCTION USE
www.activemodules.com