Anmelden
Ich möchte für die nächsten 30 Tagen angemeldet bleiben
Deutsch
Several pages in the usergroup are available in English. Click on english to visit these pages.
Druckerfreundlich Änderung der Sprachenfähnchen nach Update!?
Sortieren:
Vorheriger BeitragVorheriger Beitrag Nächster BeitragNächster Beitrag
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten
Object reference not set to an instance of an object. Object reference not set to an instance of an object. Object reference not set to an instance of an object.
anabell richterBenutzer ist Offline
Beiträge: 7
New Member


--
12 Okt 2010 14:40
Hallo zusammen,

ich habe mein DNN upgedatet, meine aktuelle Version ist 05.05.01 (22).

Mein Problem:
Für ein Portal habe ich meine eigenen Sprachfähnchen erstellt, diese dann unter Portals...Skins... und dann unter Images/Flags abgelegt. Gleichzeitig diese in der .ascx-Datei wie folgt aufgerufen:
<dnn:LANGUAGE runat="server" ID="dnnLANGUAGE" ShowLinks="True" ShowMenu="False" ItemTemplate='<a href="&#91;URL&#93;" class="Language">
Hat bis heute alles funktioniert, bis ich das Update gefahren habe. Auf einmal wird das Fähnchen der aktiven Sprache durch das Standardfähnchen von DNN ersetzt, das inaktive Fähnchen ist gleichzeitig mein eigenes.

Beim Sprachenwechsel geschieht das selbe mit der andere Sprache, wobei für die inaktive Sprache wieder mein Fähnchen eingeblendet wird. Das alles war vorher nicht der Fall, beim Umschalten waren bisher nur meine eigenen Fähnchen sichtbar.

Hat jemand eine Idee woher das Problem kommt und wie es zu beseitigen ist.

Danke und Gruß
Sebastian LeupoldBenutzer ist Offline
Beiträge: 7071
Senior Member


--
12 Okt 2010 15:13
bei 5.5.1 tut einiges mit den Sprachen noch nicht, für die Fähnchen wird versucht, einen schwarzen Trauerrahmen drum zu setzen, vermutlich ist da noch irgendwo der wurm drin - kann es sein, dass die Flaggen überschrieben wurden?
Grüße aus Karlsruhe,
Sebastian Leupold
dnnWerk Verbund
dnnWerk - die DotNetNuke-Experten Deutsche DotNetNuke Usergroup
Sebastian LeupoldBenutzer ist Offline
Beiträge: 7071
Senior Member


--
12 Okt 2010 15:43
was sagt denn ein rechtsklick auf das Bild, wo es herkommt?
Grüße aus Karlsruhe,
Sebastian Leupold
dnnWerk Verbund
dnnWerk - die DotNetNuke-Experten Deutsche DotNetNuke Usergroup
Sebastian LeupoldBenutzer ist Offline
Beiträge: 7071
Senior Member


--
12 Okt 2010 16:00
eigentlich sollten beides dieselbe grafik sein, nur einmal mit Trauerflor. Aber vermutlich hat da ein Entwickler geschlafen ....
Grüße aus Karlsruhe,
Sebastian Leupold
dnnWerk Verbund
dnnWerk - die DotNetNuke-Experten Deutsche DotNetNuke Usergroup
Sebastian LeupoldBenutzer ist Offline
Beiträge: 7071
Senior Member


--
12 Okt 2010 16:11
da hilft wohl nur ein beherzter Blick in den Quälcode....
Grüße aus Karlsruhe,
Sebastian Leupold
dnnWerk Verbund
dnnWerk - die DotNetNuke-Experten Deutsche DotNetNuke Usergroup
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.

Active Forums 4.2
NOT LICENSED FOR PRODUCTION USE
www.activemodules.com