Anmelden
Ich möchte für die nächsten 30 Tagen angemeldet bleiben
Deutsch
Several pages in the usergroup are available in English. Click on english to visit these pages.
Druckerfreundlich Breadcrumbs lokalisieren erst beim 2. Seitenaufruf
Sortieren:
Vorheriger BeitragVorheriger Beitrag Nächster BeitragNächster Beitrag
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten
Michael.FahrmeierBenutzer ist Offline
Beiträge: 189
Basic Member


--
15 Jul 2010 15:07
Hallo Dnn-Gemeinde

mir ist eben aufgefallen, dass mein Menü und meine Module Perfekt ihre sprache wechseln, jedoch
die Breadcrumbs ändern sich erst wenn ich das 2. mal auf den sprachenlink klicke oder die seite neu lade.

ich hab in den code geschaut, der bekommt in der BeradCrumb.ascx.vb in zeile 150 bei  Dim strLabel As String = objTab.LocalizedTabName
schon den falschen namen übergeben.

ich benutze Apollo ML und Effority.EALO Tabs
Content Localization ist eingeschaltet.

weiss jemand woran das liegen könnte???
Gruß Michael
Sebastian LeupoldBenutzer ist Offline
Beiträge: 7071
Senior Member


--
15 Jul 2010 16:54
ich weiß, dass ich das schon mal gesehen habe, aber nicht mehr, wo und wann.
Prüf mal das Caching
Grüße aus Karlsruhe,
Sebastian Leupold
dnnWerk Verbund
dnnWerk - die DotNetNuke-Experten Deutsche DotNetNuke Usergroup
Michael.FahrmeierBenutzer ist Offline
Beiträge: 189
Basic Member


--
15 Jul 2010 23:50
die lösung: das ist ein problem vom standart-breadcrumb- skinobject
der fehler trat auch bei sämtlichen anderen testumgebungen auf.

einfach das EALO-BREADCRUMB-SKINOBJECT von codeplex laden und in den skin integrieren (im installationsordner liegt eine redme-datei mit anweisungen). dann klappt alles.
denke da fehlt irgendwo eine art "AutoPostBack"

wennn man schon EALO localization und EALO Tabs nutzt sollte man auch das BreadCrumb nutzen.
alles aus einem Guss eben :-)

Gruß Michael

Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.

Active Forums 4.2
NOT LICENSED FOR PRODUCTION USE
www.activemodules.com