Anmelden
Ich möchte für die nächsten 30 Tagen angemeldet bleiben
Deutsch
Several pages in the usergroup are available in English. Click on english to visit these pages.
Druckerfreundlich jQuery Problem mit zwei verschiedenen Versionen
Sortieren:
Vorheriger BeitragVorheriger Beitrag Nächster BeitragNächster Beitrag
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten
Bernd WachterBenutzer ist Offline
Beiträge: 363
Basic Member


--
26 Aug 2018 14:21
Hallo zusammen,

ich habe folgenden Code den ich in DNN 9.2 in einem HTML Modul einfüge
dieser Code ist von einem Buchungsanbieter um von extern eine Preisliste einzubinden

<
div
id
=
"pricesFrame"
></
div
>
<
script
type
=
"text/javascript"
src
=
"//www.easy-booking.at/ebPlugins/prices/jquery.easybooking.pricelist.v2.js"
></
script
>
<
script
type
=
"text/javascript"
>
function ebPricesLoadedCheck() {
    
if(typeof jQuery != "undefined") {
        
if(jQuery.fn.ebPricelist) {
            
jQuery("#pricesFrame").ebPricelist({
                
customerId: test,
                
serialNo: "",
                
localeId: 2,
                
loadCSS : true,
                
arrivalDate : "",
                
category : "all",
                
showAvailability: true,
                
enquiryPage : "popup",
                
bookingPage : "popup"
            
});
        
} else{setTimeout(ebPricesLoadedCheck,200);}
    
}else{setTimeout(ebPricesLoadedCheck,200);}
}
ebPricesLoadedCheck();
</
script
>

Ich habe nun das Problem das ein Datums Picker welcher hier über dieses Script auch eingebunden wird nicht funktioniert!
ich habe dann in den Developer Tools einmal jQuery welches DNN ja selber lädt deaktiviert und dann funktioniert alles mit dem Datum Picker

sobald aber wieder jQuery von DNN geladen wird was ja Standard ist funktioniert der Datum Picker nicht mehr der von diesem Script geladen wird...

in diesem Script von dem Anbieter wird ja auch eine ältere Version von jQuery geladen wenn nicht schon eine geladen ist.....

Ich habe schon einige Tests gemacht mit noconflict() aber alles hilft nichts, das Datum Picker Element wird einfach zerschossen und nicht richtig 
angezeigt.....

hat da jemand vielleicht eine Idee was ich da machen kann das dieses Script auch in DNN funktioniert ??

Danke für Eure Hilfe 
Benny


Sebastian LeupoldBenutzer ist Offline
Beiträge: 7060
Senior Member


--
27 Aug 2018 12:13
Hallo Bernd,
Javascript-Code wird im HTML-Modul ausgefiltert, Du musst den Quellcode in den Moduleinstellungen in den Kopfbereich des Module einfügen.
Grüße aus Karlsruhe,
Sebastian Leupold
dnnWerk Verbund
dnnWerk - die DotNetNuke-Experten Deutsche DotNetNuke Usergroup
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.

Active Forums 4.2