Webseiten nicht mehr erreichbar
Autor Nachrichten
klaus schampaulBenutzer ist Offline
Beiträge: 217
Basic Member


--
26 Jun 2020 13:12
Hallo zusammen,

wie geht es euch?

Wir leben noch, allerdings unsere Seiten wie redisys.de und hundekatzenvital.de nicht mehr.

Der Provider sagt er hätte nix damit zu tun.

Jetzt bin ich erstmal platt und ratlos.

Hat jemand von euch eine Idee was das sein könnte?

Ach ja dort lief ne DNN 6.9

Über jeden Tipp wäre ich sehr dankbar.

Beste Grüße aus Köln

Klaus
Michael TobischBenutzer ist Offline
Beiträge: 942
Advanced Member


--
01 Jul 2020 08:21
Hallo Klaus,

DNN 6.9 hat es nie gegeben, die letzte 6er-Version war 6.2.9 - hast du die gemeint?

Eine Analyse ergibt bei mir, dass hier nur eine leere Seite und das favicon.ico geladen wird. Da scheint also schon irgendwas nicht zu stimmen. Außerdem bist du hier auf Windows Server 2003 (IIS 6) - das entspricht Windows XP, und erhält schon lange keine Sicherheitsupdates oder sonstiges mehr.

Ich würde also einmal ein Sicherheitsproblem vermuten. Versuche bitte ein Backup einzuspielen von einem Stand, welcher noch funktioniert hat, und dann schnellstens Windows, SQL Server und DNN auf die neuesten Versionen hochzuziehen.

Gruß aus Innsbruck
Michael

Michael Tobisch
DNN★MVP

dnnWerk Austria
DNN Usergroup für den deutschsprachigen Raum
DNN Connect

---
Active Forums 4.2
NOT LICENSED FOR PRODUCTION USE
www.activemodules.com