Anmelden
Ich möchte für die nächsten 30 Tagen angemeldet bleiben
Deutsch
Several pages in the usergroup are available in English. Click on english to visit these pages.
Druckerfreundlich DNN 9.3 File-Management Dateien (exe) werden nicht angezeigt
Sortieren:
Nächster BeitragNächster Beitrag
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten
Falko SchawohlBenutzer ist Offline
Beiträge: 17
New Member


--
07 Mai 2019 13:55
Hallo Zusammen,

ich habe auf dem Server Dateien (.exe) hochgeladen (nicht per File-Management). Diese sind allerdings ca 500.000 KB groß.
Im File-Management werde diese allerdings nicht angezeigt auf den Server habe ich die Berechtigung für die exe-Dateien vergeben.

Ich habe auch die Dateien/ Ordner aktualisiert. Aber die Dateien werden nicht angezeigt.
Ist es in DNN 9.3 noch möglich diese irgendwo zuzulassen? Unter den Website-Einstellung konnte ich dort nichts mehr finden.

Oder gibt es eine Größen-Beschränkung für Dateien bei DNN?

Sebastian LeupoldBenutzer ist Offline
Beiträge: 7061
Senior Member


--
07 Mai 2019 14:01
Hallo Falco,
der Typ .exe ist aus Sicherheitsgründen nicht freigeschaltet, ich würde das auch nicht tun.
Zippe die Datei, dann wird sie nach dem Sync auch angezeigt.
Grüße aus Karlsruhe,
Sebastian Leupold
dnnWerk Verbund
dnnWerk - die DotNetNuke-Experten Deutsche DotNetNuke Usergroup
Falko SchawohlBenutzer ist Offline
Beiträge: 17
New Member


--
07 Mai 2019 14:10
Ok das hat funktioniert. Vielen Dank.
Aber trotzdem mal nach gefragt gibt es noch irgendwo die Liste die ungefähr so aussah? xml,gif,jpg,avi,mp4 ..... usw?

Oder wurde das aus den DNN 9.3 entfernt?

Michael TobischBenutzer ist Offline
Beiträge: 913
Advanced Member


--
08 Mai 2019 08:52
Falko,

die Liste gibt es noch, unter Einstellungen >> Sicherheit >> mehr >> Weitere Sicherheitseinstellungen ganz unten...

Gruß aus Innsbruck
Michael
Michael Tobisch
DNN★MVP
dnnWerk Austria - das österreichische Mitglied des dnnWerk-Verbunds dnn-Connect.org - The most vibrant community around the DNN-platform
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.

Active Forums 4.2