Anmelden
Ich möchte für die nächsten 30 Tagen angemeldet bleiben
Deutsch
Several pages in the usergroup are available in English. Click on english to visit these pages.
Druckerfreundlich DNN 9.1.1 Installation funktioniert nicht richtig
Sortieren:
Vorheriger BeitragVorheriger Beitrag Nächster BeitragNächster Beitrag
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten
Falko SchawohlBenutzer ist Offline
Beiträge: 17
New Member


--
06 Mrz 2018 13:37
Hallo Zusammen,

wenn ich mir folgendes Paket runtergeladen habe und es installieren habe, bekomme ich immer folgende Fehlermeldung:
https://github.com/dnnsoftware/Dnn.Platform/releases/download/v9.1.1/DNN_Platform_9.1.1.129-232_Install.zip

Fehlermeldung:
Sorry, the page you ar looking for cannot be found and might have been removed, had ists name changed, or is temporarily unavailable. .....

Wie kann das sein? Ich habe mir von http://www.dnnsoftware.com runtergeladen. Ist das Paket unvollständig?

Folgendes Paket:

"INSTALL PACKAGE Just the files needed for a run-time deployment Download the Install Package if you want to deploy a live site to a web server with the minimum required files."
Sebastian LeupoldBenutzer ist Offline
Beiträge: 7061
Senior Member


--
06 Mrz 2018 14:56
Du must das Paket in den Dateieigenschaften vor dem Entpacken "entsperren", da der Zugriff auf die Dateien sonst von Windows eingeschränkt wird.
Ich würde den DNN Installer nvQuicksite (von www.nvquicksite.com) verwenden, das ist die einfachste Option.
Grüße aus Karlsruhe,
Sebastian Leupold
dnnWerk Verbund
dnnWerk - die DotNetNuke-Experten Deutsche DotNetNuke Usergroup
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.

Active Forums 4.2