Anmelden
Ich möchte für die nächsten 30 Tagen angemeldet bleiben
Deutsch
Several pages in the usergroup are available in English. Click on english to visit these pages.
Druckerfreundlich DNN 8 Modul Journal u. MESSAGE CENTER
Sortieren:
Vorheriger BeitragVorheriger Beitrag Nächster BeitragNächster Beitrag
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten
Sven EichhorstBenutzer ist Offline
Beiträge: 280
Basic Member


--
04 Mai 2016 16:43
Hallo
ich bin damit beschäftigt DNN 8 einzurichten und muss feststellen das die Module "Journal u. MESSAGE CENTER" sich als Registrierter Benutzer nicht benutzen lassen, als Administrator funktioniert es. Beim Messenger kann man auf den Button "Neue Mitteilung verfassen" klicken und es passiert nichts, dass gleiche bei Journal. Muss man dem Benutzer noch rechte zuteilen oder.. oder..???

Vielen Dank
Gruß Sven aus Berlin
Sven EichhorstBenutzer ist Offline
Beiträge: 280
Basic Member


--
04 Mai 2016 17:26
hat sich erledigt, es war das Modul "DNNSmart.SuperForm 04.02.02" die vertragen sich wohl nicht.
Gruß Sven aus Berlin
Sebastian LeupoldBenutzer ist Offline
Beiträge: 7061
Senior Member


--
04 Mai 2016 23:43
ich hätte auch auf Skin oder 3rd Party Modul getippt...
Grüße aus Karlsruhe,
Sebastian Leupold
dnnWerk Verbund
dnnWerk - die DotNetNuke-Experten Deutsche DotNetNuke Usergroup
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.

Active Forums 4.2