Anmelden
Ich möchte für die nächsten 30 Tagen angemeldet bleiben
Deutsch
Several pages in the usergroup are available in English. Click on english to visit these pages.

Blogs

14.11.2011, Philipp Becker
Ich sitze gerade im Zug und werde bis gegen Abend dann wohl endgültig von der DotNetNuke World 2011 zurück nach Hause gekehrt sein. Ich schätze, das ist ein guter Anlaß, mal eine kurze Zusammenfassung zu veröffentlichen. Um gleich mal die allerallgemeinste Frage vorweg zu beantworten, die Konferenz war... amerikanisch. Sehr amerikanisch. Sowohl der CEO als auch der CMO und der SVPS und SCA hatten im Wesentlichen immer die gleiche Botschaft zu übermitteln: "Gemeinsam sind wir unschlagar". Dav...
Beitrag lesen Kommentare: 0
20.08.2011, Matthias Schlomann
In meinem Artikel zur Installation von DotNetNuke auf ein Parallels Plesk Panel Hosting habe ich in den Komentaren mitgeteilt, dass seit der Version 9.5.0 DotNetNuke im root (httpdocs) Verzeichnis unterstützt wird. Nun seit dem vierten Quartal letzten Jahres wird dies wiederum nicht mehr unterstützt.  Zunächst dachte ich an einem Bug, aber Parallels reagiert weder auf meine Supportanfragen noch wurde ein Ticket meines Providers bis heute beantwortet.  Meine Forumanfrage ist seit November 2010...
Beitrag lesen Kommentare: 1
23.06.2011
Ich habe meinen (BB)ImageHandler jetzt mal noch ein bisschen rund gemacht und etwas aufgebohrt und ihn auf CodePlex eingestellt. Der ImageHandler dürfte vor allen Dingen für Modulentwickler interessa...
Read full story Comments: 0
02.06.2011, Michael Tobisch
helferlein_Form und helferlein_BabelFish sind ab sofort auf CodePlex.
Beitrag lesen Kommentare: 0
17.05.2011
Am 16. und 17. Juni präsentieren die Usergroup und DNN-Europe die Europäische DotNetNuke-Konferenz Web Connections in Hamburg. In seiner Keynote stellt DotNetNuke-Gründer Shaun Walker erstmals DotNetN...
Read full story Comments: 0
05.04.2011, Sebastian Leupold
DotNetNuke Corp. hat die zweite Preview auf DotNetNuke 6 veröffentlicht, in der nun auch die ersten neuen Features enthalten sind. So hat sich Philipp gefreut, sein Seitenverwaltungsmodul enthalten zu sehen, das die Bedienbarkeit um Quanten verbessert. Beim neuen Popup-Fenster für alle Modulseiten sehen die meisten Tester diesbezüglich noch Verbesserungspotential (um es diplomatisch auszudrücken). Modulentwichler sollten ihre Module unbedingt in der neuen Version testen!
Beitrag lesen Kommentare: 0
28.02.2011
Vermutlich mit dem Veröffentlichen von DotNetNuke 6.0 wird die Code-Basis des Core-Systems auf C# umgestellt. Man verspricht sich davon eine noch höhere Akzeptanz in der .Net-Community.
Read full story Comments: 3