Anmelden
Ich möchte für die nächsten 30 Tagen angemeldet bleiben
Deutsch
Several pages in the usergroup are available in English. Click on english to visit these pages.

Blogs

26.08.2010, Matthias Schlomann
Gestern habe ich mein erstes Modul veröffentlicht, dasDaten von einem Shoutcast Broadcasting Server auf DotNetNuke ausgibt.  Neben einem Laufband mit dem aktuellen Titel in können auch sog. "Chat Links" zu den DJ's und zum Öffnen der Stream in den verschiedenen Playern generiert werden. Dabei werden auch weitere Informationen wie Stationsname, Bitrate, Formattyp und Hörerzahlen angezeigt, diese Daten werden alle 60 Sekunden automatisch aktuallisiert. Im zweiten Teil des Modules werden statist...
Beitrag lesen Kommentare: 0
25.08.2010, Philipp Becker
Nachdem der RadEditor Provider in DNN 5 gerade für uns in D, CH und AT immer nur etwas holprig funktioniert, hab ich gerade eben den meist von mir eingesetzen Provider so zusammengestellt, dass er ein Projekt auf Codeplex hergibt. Was kann der Provider? So ziemlich alles, was der Standard Provider auch kann. Allerdings habe ich das ganze etwas simplifiziert, so dass der Editor schneller lädt. So werden z.B. beim Laden des Editors nicht erst unnötige Berechtigungschecks gemacht, um Buttons ...
Beitrag lesen Kommentare: 0
25.08.2010
Der Just Community e.V. veranstaltet in diesem Jahr nun schon zum sechsten Mal in Folge die NRW Conf. In den Anfängen noch eine reine Abendveranstaltung, wird in diesem Jahr ein zweitägiger Event ange...
Read full story Comments: 0
18.08.2010, Stephan Schneider
So eben wurde DNN 5.5.0 veröffentlicht. Neben einer Vielzahl von "Fixes" geht es nun endlich in Sachen "mehrsprachige Inhalte" auch ohne Drittanbieter Module voran. Download der Community Edition wie immer unter http://dotnetnuke.codeplex.com/releases . Mit diese Version steht ab sofort auch die "DotNetNuke Enterprise Edition" zur Verfügung. Detail hierzu gibt es unter http://www.dotnetnuke.com/Products/EnterpriseEdition.aspx.
Beitrag lesen Kommentare: 1