Anmelden
Ich möchte für die nächsten 30 Tagen angemeldet bleiben
Deutsch
Several pages in the usergroup are available in English. Click on english to visit these pages.

Blogs

29.06.2010, Philipp Becker
Na dann sind wir doch mal alle gespannt. DNN wird bietet doch wider allen Erwartens endlich mehrsprachigen Inhalt. Von dem gewählten (technischen) Ansatz kann man ja halten, was man will, aber es geht endlich mal voran in der Richtung. Joe Brinkmann schreibt mehr zum Thema in seinem Blog und auf DotNetNuke.com findet man seit einiger Zeit auch eine Reihe von Videos, in denen Charles den technischen Ansatz vorstellt. Aber die gute Nachricht ist schlußendlich, dass es jetzt endlich auch mal ...
Beitrag lesen Kommentare: 0
20.06.2010, Michael Tobisch
Gestern hab ich mir SQL Server 2008 R2 (Express) heruntergeladen, und wollte es installieren. Entsprechend meinen Gewohnheiten und dem verwendeten Betriebssystem, und meinen Ösi-Ländereinstellungen habe ich also SQLEXPRADV_x64_DEU.exe von dieser Seite heruntergeladen und gestartet. Wie immer werden Dateien in ein temporäres Verzeichnis entpackt, bevor das eigentliche Setup starten sollte. Denn es hat nicht gestartet. Folgende hübsche Fehlermeldung erschien am Bildschirm: Großes Fragezeich...
Beitrag lesen Kommentare: 3
02.06.2010
Am 28. Mai 2010 fand die erste Konferenz des „European Day of DotNetNuke“ in Paris statt.  Für mich war dies die erste internationale Veranstaltung zu DotNetNuke.  Entsprechend aufgeregt war ich auch,...
Read full story Comments: 0