Anmelden
Ich möchte für die nächsten 30 Tagen angemeldet bleiben
Deutsch
Several pages in the usergroup are available in English. Click on english to visit these pages.

Blogs

26.03.2010, Philipp Becker
Am 28.Mai 2010 findet der erste europäische Day Of DotNetNuke statt, als erstes in Paris im neuen Microsoft Glaspalast. Informationen zum Event selbst findet Ihr hier: Day Of DotNetNuke In Kürze sei hier nur erwähnt, dass es sich um eine kostenfreie Veranstaltung handelt, bei der wir hochkarätige Sprecher erwarten die mit hoffentlich ganz hervorragenden Sessions rund um DotNetNuke aufwarten werden. Zusagen haben wir bislang u.a. von Shaun Walker (DotNetNuke.com) und Kelly Ford (XMod) a...
Beitrag lesen Kommentare: 0
22.03.2010, Philipp Becker
Ein kurzer Erfahrungsbericht über den Upgrade der Usergroup am letzten Wochenende. Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen, der mal ähnliches vorhat. Als erstes kommt immer die Idee, so auch hier. Die Frage war aber, wie umstellen, ohne dass die Site komplett offline ist, und ich als Admin dennoch an der neuen Seite arbeiten kann ohne das der arme Besucher immer wieder Fehler und veränderte Seitenstrukturen ertragen muss? Die Lösung: Ein Klon der Seite. ich habe also die Usergroup Se...
Beitrag lesen Kommentare: 0
17.03.2010
DotNetNuke 5.3.0 ist heute Nacht veröffentlicht worden...
Read full story Comments: 4
08.03.2010, Michael Tobisch
Nachdem die Adresse noch frei war habe ich dnn-usergroup.at reserviert... und auf www.dnn-upsergroup.de weitergeleitet. Im Sinne einer "deutschsprachigen Usergroup" macht das wohl Sinn. Ich hoffe, man freut sich über das kleine "Geschenk".
Beitrag lesen Kommentare: 3