Anmelden
Ich möchte für die nächsten 30 Tagen angemeldet bleiben
Deutsch
Several pages in the usergroup are available in English. Click on english to visit these pages.

Blogs

21.08.2009, Matthias Schlomann
Das Gallery Tem von DotNetNuke hat das lang erwartete Gallery Modul zum Release Testin eingestellt.  So der Codingguru will wird das Modul dann in weninigen Wochen entgültig zur Verfügung stehen. Äußerlich hat sich am Gallery Modul nicht viel geta.  Die hauptsächlichen Neuerungen befinden sich innerhalb vom Code.  So wurde das Gallery Modul auf .NET 2.0 portiert, und weit über 150 Bugs gefixt.  Insbesondere an der Sicherheit wurde gefeilt.  Ein neuen Template gibt es un...
Beitrag lesen Kommentare: 0
21.08.2009, Philipp Becker

Ein neues und vielversprechendes Tool liegt seit kurzem bei Codeplex: DNNBuilda

Beitrag lesen Kommentare: 2
19.08.2009
Aktuelles von den deutschen DNN Community-Mitgliedern: Matthias und Benjamin sind in das DotNetNuke Core-Team aufgenommen worden. Herzlichen Glückwunsch! Stefan muss dafür jetzt als Trustee die Repu...
Read full story Comments: 1
14.08.2009, Matthias Schlomann
Nachdem innerhalb von 14 Tagen fasst 200 Versionen des Beta Paketes der DNN Gallery 4.3.0 heruntergeladen wurden und keine weiteren Feler seitens der Community gemeldet wurden, steht das DNN Gallery Modul 4.3.0 nun kurz vor dem Release Test.  Während der betaphase hat das Gallery-Test-Team noch zwei Fehler gefunden, die bereits gefixt wurden.  Somit wird in wenigen Wochen DotNetNuke mit einem eigenen Gallery Modul weiter komplettiert sein.  
Beitrag lesen Kommentare: 0