Anmelden
Ich möchte für die nächsten 30 Tagen angemeldet bleiben
Deutsch
Several pages in the usergroup are available in English. Click on english to visit these pages.

Blogs

29.07.2009, Stefan Cullmann
DotnetNuke 5.1.1. ist veröffentlicht. Bisher laufen alle Updates nahezu reibungslos, ein paar Probleme wurden aber schon gemeldet: Wer IFinitys UrlMaster beutzt, sollte doch vorher mal bei Bruce vorbeischauen. Falls jemand noch EnhancedSearch in den Versionen 0.1.x benutzt, sollte den besser vorher entfernen und nach dem upgrade die 0.5.1 installieren Ein blöder Fehler betrifft uns alle hier: Nach dem Upgrade von 4.x ist für alle Portale die Sprache EN-US aktiviert, das muss von ...
Beitrag lesen Kommentare: 0
24.07.2009, Matthias Schlomann

Am Dienstag wurde die Beatversion des MediaGallery 04.03.00 Modules durch das Dotnetnuke Projekt Team veröffentlicht.

Beitrag lesen Kommentare: 0