Anmelden
Ich möchte für die nächsten 30 Tagen angemeldet bleiben
Deutsch
Several pages in the usergroup are available in English. Click on english to visit these pages.

Blogs

24.07.2008, Matthias Schlomann
Das Gallery Project von DotNetNuke kommt langsam der ersten Veröffentlichung näher.  Nachdem nun auch die letzten Bugs aus dem Bug Tracker in arbeit sind, wird die Veröffentlichung vorraussichtlich im kommenden Monat erfolgen können.

Beitrag lesen Kommentare: 0
12.07.2008, Sebastian Leupold
Die heißersehnte Version 5 des DotNetNuke Frameworks befindet sich derzeit im Test,  daneben ist eine Version 4.8.5 mit zahlreichen Korrekturen in Arbeit.
Beitrag lesen Kommentare: 2
12.07.2008
Heute wurde Version 3.5.1 des Standardmoduls UserDefinedTable veröffentlicht, das nicht nur einige Bug-Fixes, sondern auch ein paar neue Features enthält, wie eine Begrenzung der Einträge je Benutzer. Das deutsche Sprachpaket folgt in Kürze...
Read full story Comments: 1
07.07.2008, Philipp Becker
Mich juckt es ja immer schnell in den Fingern. Wenn so ein Layout mal steht, gut aussieht und vier Wochen live war, dann geht's mir oft schon wieder auf den Wecker. Aus ähnlichen Beweggründen habe ich vermutlich auch noch nie länger als zwei Jahre am selben Ort gelebt, aber das ist ein anderes Thema... dnnWerk.de war immerhin länger als 4 Wochen im Live Betrieb, bevor ich den Kehrausbesen rausgeholt habe. Das nun neue Ergebnis kann sich aber - hoffe ich doch - ganz schön gut sehen lassen.
Beitrag lesen Kommentare: 1