Anmelden
Ich möchte für die nächsten 30 Tagen angemeldet bleiben
Deutsch
Several pages in the usergroup are available in English. Click on english to visit these pages.

Blogs

26.05.2008, Michael Tobisch
Um nun auch Daten zur Anzeige zu bringen benötigen wir ein Steuerelement, das uns erlaubt, Daten einzufügen, zu bearbeiten und zu löschen.
Beitrag lesen Kommentare: 2
26.05.2008, Michael Tobisch
Um nun auch Daten zur Anzeige zu bringen benötigen wir ein Steuerelement, das uns erlaubt, Daten einzufügen, zu bearbeiten und zu löschen.
Beitrag lesen Kommentare: 0
22.05.2008
Auch wenn im Moment ein aktiver DNN-Hoster in den USA sich als Panikmacher versucht: DotNetNuke ist sicher - was aber nicht zu Leichtsinn verleiten soll!
Read full story Comments: 0
13.05.2008, Sebastian Leupold
Microsoft Entwicklungs-Vize Scott Guthrie hatt die Verfügbarkeit der Beta 1 von Visual Studio 2008 SP1 bekannt gegeben. Nur kurz nach dem Lauch der Produktlinie wird diese um zahlreiche Features erweitert, wie Verbesserungen bei Dynamic Data (LINQ) einschließlich Linq to Entities, JavaScript Formatierung und IntelliSense-Verbesserung und vieles mehr. Interessant für DotNetNuke-Entwickler dürfte sein, dass Visual Web Developer Express nun auch Klassenbibliotheken und WAP-Projekte verarbeiten...
Beitrag lesen Kommentare: 0
08.05.2008
Das DotNetNuke Gallery Projekt Team sucht noch erfahrene Programmierer.  Wer interesse hat im Team mitzuarbeiten, kann gerne seine E-mail Adresse als Kommentar hinterlassen oder mit mir über das Nachrichtenzenter Kontakt aufnehmen.
Read full story Comments: 0