Anmelden
Ich möchte für die nächsten 30 Tagen angemeldet bleiben
Deutsch
Several pages in the usergroup are available in English. Click on english to visit these pages.

Blogs

29.10.2008, Benjamin Hermann
Peter Donker von Bring2Mind hat heute das neue DMX 5 vorgestellt ... hier eine kurze Übersicht
Beitrag lesen Kommentare: 0
22.10.2008, Philipp Becker
Ritterhude, Niedersachsen. Das allseits bekannte und beliebte Modul MagicContent ist in der Version 4.0.2 erschienen, in der einige Fehler in der Oberfäche des Editierfensters behoben sind.
Beitrag lesen Kommentare: 0
22.10.2008
Ich habe mal die erste Beta ausprobiert - hier mein Erfahrungsbericht:
Read full story Comments: 2
20.10.2008, Benjamin Hermann
Für Einsteiger wird die Installation von DotNetNuke nun noch einfacher ... Dank Microsoft.
Beitrag lesen Kommentare: 0
19.10.2008
In den letzten Tagen sind aus unserer Community einige neue Modul-Versionen veröffentlicht worden. Workflow HTML Modul: http://www.dotnetnuke.com/Community/Forums/tabid/795/forumid/112/thread...
Read full story Comments: 2
14.10.2008, Sebastian Leupold
Microsoft hat den den kostenlosen "Source Code Analyzer for SQL Injection" für klassiche ASP-Seiten bereitgestellt
Beitrag lesen Kommentare: 0
10.10.2008
Auch in diesem Jahr gab es Informationen satt auf der europäischen OpenForce DotNetNuke-Konferenz. In zwei parallelen Tracks wurden unterschiedliche Features, Entwicklungsoptionen und Anwendungsbereic...
Read full story Comments: 0
05.10.2008, Philipp Becker
Da reist man einen Tag früher an, um noch das schöne Amsterdam zu genießen und dann das. Regen, Regen, Regen... Mal sehen, was man daraus noch machen kann. Klar, das ist jetzt Off-Topic, aber das soll ja auch mal erlaubt sein. Ein bischen DotNetNuke hab ich ja auch beim Vorabendprogramm gelernt: DNN 5 kommt mit einem Schalter, über den ich das Zielframework zwischen .Net 2 und .Net 3.5 umschalten kann. Cool. Und sonst? Jede Menge schöne Schaufenster ;-), interessante Shopping-Gelegenheiten ;-) u...
Beitrag lesen Kommentare: 0
03.10.2008
Vor fünf Tagen hat Microsoft's Entwicklungschef Scott Gutthrie angekündigt, daß Microsoft die OpenSource JavaScript-Bibliothek JQuery nativ in Visual Studio und ASP.Net unterstützen und mit AJAX.Net u...
Read full story Comments: 1
03.10.2008, Sebastian Leupold
Alle Teilnehmer der europäischen DotNetNuke-Konferenz OpenForce Europe, die am Montag und Dienstag in Amsterdam stattfindet, erhalten den aktuellen Release Candidate RC1 von DotNetNuke 5 - noch ein Grund mehr für Schnellentschlossene, an der Konferenz teilzunehmen. Daneben werden in zwei parallelen Tracks hochwertige Vorträge von Core-Team-Mitgliedern und DotNetNuke Projektleitern geboten und es gibt reichlich Gelegenheit, mit den Experten live zu diskutieren. Aus Amerika reisen DotNetNuke Gründ...
Beitrag lesen Kommentare: 0