Anmelden
Ich möchte für die nächsten 30 Tagen angemeldet bleiben
Deutsch
Several pages in the usergroup are available in English. Click on english to visit these pages.

Blogs

18.12.2007, Philipp Becker
In Anlehnung an diesen Thread im Forum und weil die Frage immer wieder auftaucht, hier eine Zusammenfassung warum und wie welche CSS Datei von DotNetNuke standardmäßig geladen wird.
Beitrag lesen Kommentare: 0
02.10.2007, Michael Schwall
ein kleiner Bericht über die Erlebnisse der letzten Wochen zum o.g. Thema ....
Beitrag lesen Kommentare: 4
14.05.2007
DNN kommt bietet eine ganze Reihe von Möglichkeiten, Skin Standards zu setzen, so dass auf bestimmten Seite bestimmt Skins bzw. nur bestimmte Container angezeigt werden...
Read full story Comments: 1
01.05.2007, Matthias Schlomann
Viele Hosting Provider setzen eine Verwaltungssoftware ein, um ihren Kunden zu ermöglichen ihr Hosting selbst zu verwalten.  Eines dieser Hostingsoftware, das häufig eingesetzt wird, ist Plesk® für Windows.  Diese Hostingsoftware benötigen jedoch oft spezielle Einstellungen z.B. an Rechten und haben so ihre Besonderheiten.  In meinem Artikel möchte ich gerade auf diese Besonderheiten eingehen, und erklären welche Besonderheiten es bei Plesk® zu beachten gibt.

Nachdem Sie diesen Artikel gelesen haben sollten Sie in der Lage sein Plesk® für Windows, für DotNetNuke®, richtig einzurichten.  Nicht behandelt werden jedoch mögliche Fehler die der Provider bei der Installation von Plesk machen kann.
Beitrag lesen Kommentare: 7
10.04.2007
Verwendet man SQL Express, so gibt es die so genannten “User Instances“. Was bedeutet das eigentlich? Und was bringt das ganze für DNN 4?
Read full story Comments: 5
05.03.2007, Philipp Becker
Die Sache mit dem URL über den man auf sein Portal zugreifen möchte, ist schon manchmal mehr als verflixt. Immer wieder taucht die Frage in den Foren auf, warum auf das Portal nicht mehr zugegriffen werden kann, bzw. warum neu erstellte Portale nicht erreichbar sind, obwohl man doch alles korrekt eingetragen haben will. Ich will daher heute mal genau diesen Sachverhalt diskutieren.
Beitrag lesen Kommentare: 1