Anmelden
Ich möchte für die nächsten 30 Tagen angemeldet bleiben
Deutsch
Several pages in the usergroup are available in English. Click on english to visit these pages.

Blogs

21.07.2018, Matthias Schlomann
Ich freue mich, die Veröffentlichung des AarsysMetro7Skin-Pakets bekannt zu geben. Das Metro7 Skin Package enthält folgende Erweiterungen: • Unterstützung für DNN Platform 8.x und 9.x hinzugefügt • Die alten Solpart-Menü-Registrierungen wurden verschoben • Überarbeitete alle Containersteuerelemente. • Alle Tabellenanweisungen des Controls wurden entfernt. • Vollständige HTML5-Kompatibilität hinzugefügt. • Kleine CSS Probleme auf den Containern behoben. Die neue Version kann von https://github....
Beitrag lesen Kommentare: 0
27.09.2013, Matthias Schlomann
Ich freue mich ankündigen zu können, dass seit heute die neue Version des Metro7 Skin Paketes für DNN 07.01.00 veröffentlicht wurde. Das Update beinhaltet alle notwendigen Änderungen, die mit DNN 7.0 und 7.1 kamen und berücksichtigt auch die neuen jQuery und jQueryUI Library.  Weiterhin wurden einige Fehler korrigiert um ein Admin Control für die Admin und Host Seiten erweitert.  Das Admin Control kann über die Webseitenverwaltung als Skin ausgewählt werden, und den untergeordnet...
Beitrag lesen Kommentare: 0
12.09.2013
Nach dem Upgrade auf DNNBlog 6.0.0, welches von Grund auf neu gecoded wurde kann es dazu kommen, dass bei den detaillierten Blog Ansichten der Manage und Edit Blog (Manage und Bog bearbeiten) Button v...
Read full story Comments: 0
07.09.2013, Matthias Schlomann
Nach der Veröffentlichung von DNN Platform 7.0 in der die Standard Stylesheets komplett neu überarbeitet wurden fehlen einige der vom Metro7 Skin verwendeten Abwärtskompatibilitäten.  Dies bedeutete einen enormen Zeitaufwand um diese Änderungen in das Metro7 Skin für DNN Platform (vormals Dotnetnuke) zu integrieren.  Da noch vor der ersten Beta bereits die DNN Platform 7.1.0 erschien, mit weiteren erheblichen Änderungen, die unser Skin betrafen entschieden wir uns für eine Updateveröffentlichung...
Beitrag lesen Kommentare: 0
22.08.2013
Bei der Überarbeitung meines Metro7 Skins für DNN Platform/evoq stieß ich auf das Problem, dass ich den Style für Settings in einem PopUp nicht ändern konnte.  Die Änderungen wurden nur übernommen, we...
Read full story Comments: 1
20.08.2011, Matthias Schlomann
In meinem Artikel zur Installation von DotNetNuke auf ein Parallels Plesk Panel Hosting habe ich in den Komentaren mitgeteilt, dass seit der Version 9.5.0 DotNetNuke im root (httpdocs) Verzeichnis unterstützt wird. Nun seit dem vierten Quartal letzten Jahres wird dies wiederum nicht mehr unterstützt.  Zunächst dachte ich an einem Bug, aber Parallels reagiert weder auf meine Supportanfragen noch wurde ein Ticket meines Providers bis heute beantwortet.  Meine Forumanfrage ist seit November 2010...
Beitrag lesen Kommentare: 1
24.09.2010
Wir haben heute eine weitere Stabilization Release unseres ShoutcastStats Modules veröffentlicht.  ShoutcastStats for DotNetnuke ist das erste an Internet Radio Stationen gerichtete Modul, um Daten au...
Read full story Comments: 0
26.08.2010, Matthias Schlomann
Gestern habe ich mein erstes Modul veröffentlicht, dasDaten von einem Shoutcast Broadcasting Server auf DotNetNuke ausgibt.  Neben einem Laufband mit dem aktuellen Titel in können auch sog. "Chat Links" zu den DJ's und zum Öffnen der Stream in den verschiedenen Playern generiert werden. Dabei werden auch weitere Informationen wie Stationsname, Bitrate, Formattyp und Hörerzahlen angezeigt, diese Daten werden alle 60 Sekunden automatisch aktuallisiert. Im zweiten Teil des Modules werden statist...
Beitrag lesen Kommentare: 0
02.06.2010
Am 28. Mai 2010 fand die erste Konferenz des „European Day of DotNetNuke“ in Paris statt.  Für mich war dies die erste internationale Veranstaltung zu DotNetNuke.  Entsprechend aufgeregt war ich auch,...
Read full story Comments: 0
20.04.2010, Matthias Schlomann
Paralles hat vor kurzem die Plesk Version 9.5.1 veröffentlicht.  Endlich wurde auch der Bug gefixt, dass man im Rootverzeichnis nicht die Benutzerrechte setzen konnte.  Somit ist es nun möglich DotNetNuke direkt im Rootverzeichnis zu installieren.  User, die unter einem Plesk Hosting DNN installieren möchten, sollten Ihren ISP fragen ob bereits auf die neue Version upgedatet wurde. Durch Anpassung der Datenbank, insbesondere der PortalAlias Tabelle ist eine Migrierung aus einem Virtuellen Ver...
Beitrag lesen Kommentare: 0
Seite 1 von 2
12